top of page
Strahlen.png

Harmonisches Familienfeld

Familie.jpg

Jeder Mensch ist eingewoben in ein Familienfeld.

Im großen Feld der Familie gibt es ganz viele unerledigte Themen und starke ungeklärte Emotionen.


Durch eine
Mediale Transformations-Aufstellung, kannst du dir deiner familiären Verstrickungen, ungesunden Beziehungsmustern, Bedürftigkeiten, Co-Abhängigkeiten, symbiotischen Verbindungen, Überlebensstrategien, Verlustängsten, konditionierten Verhaltensweisen und automatisierten Reaktionsmustern bewusst werden und dich aus ihnen lösen.

Wir lösen alle Konflikte auf, die der natürlichen Ordnung der Liebe und Harmonie, im Wege stehen.
Dies hat immer positive Auswirkungen auf das gesamte Familienfeld.

Der natürliche Zustand ist ein friedvoller, natürlicher, authentischer Umgang in Akzeptanz des Anderen. Jeder ist frei, der Mensch zu sein, der er sein möchte.


In unserer Erfahrung, haben Konflikte in der Familie sehr oft einen karmischen Hintergrund.
Diese zeigen sich meist durch eine unerklärliche Intensität und Dramatik in einer Situation.
Es ist ein Bestandteil der Lebensaufgabe und das Ziel der Seele, sich und alle Beteiligten, aus der Vergangenheit dieser ungeklärten Erfahrungsräume zu er-lösen.

Siehe: Karma- und Traumaheilung

Strahlen.png
bottom of page