top of page

Kommunikation mit Verstorbenen
Trauerbewältigung - Abschied nehmen

Strahlen.png
Wald

In einer Medialen Transformations-Aufstellung kann sich der Verstorbene, direkt und unmittelbar durch das hellsichtige Medium (Monika Brangs), ausdrücken und kommunizieren.

Es berührt uns zutiefst, wenn der Verstorbene ungelöste Themen, Konflikte und Emotionen ausdrücken kann, die zu Lebzeiten nicht möglich waren.
Ganz oft zeigt sich Reue in Form von Tränen oder auch Wertschätzung und Liebe in Form einer Umarmung. Es geschieht Versöhnung und Vergebung.

Für die Seele ist es eine große Erleichterung und Erlösung, sich auf dieser Ebene von Altlasten (auch Karma und Schuld) zu befreien.

Für den Angehörigen ist es möglich, sich von der Seele zu verabschieden und alle noch offene Konflikte und Fragen zu klären. Dies offenbart Frieden für alle Beteiligten, Heilung im Herzen
und ein liebvolles Loslassen.

Diese Art der Begleitung ist sehr berührend, wertvoll und heilsam für alle Beteiligten.

Liebevoll und einfühlsam begleiten wir dich durch deinen individuellen Abschieds- und Loslösungsprozess. 

Strahlen.png
bottom of page