top of page
Strahlen.png

Vollkommene Gesundheit

Gesundheit 2red-heart-in-the-hands-of-a-woman.jpg

Krankheit ist die Sprache der Seele
 
Wenn ich im Einklang bin mit mir Selbst bin, bin ich gesund.


Die menschliche Psyche ist sehr eng mit dem Körper verbunden. Erfahrungen und Untersuchungen haben gezeigt, dass der Mensch nicht nur ein bloßer Leib, sondern vielmehr ein multidimensionales Wesen ist.

So bilden Aspekte wie Körper, Geist und Seele eine Einheit, die untrennbar miteinander verbunden sind.
Alle Bereiche stehen demnach in Wechselwirkung und sind voneinander abhängig.



Jede Krankheit, jeder Schmerz, jedes Symptom ist ein Geschenk, denn sie haben eine Botschaft.
Krankheitssymptome, Schmerzen, psychische Probleme, sind immer ein Ruf der Seele und ein Zeichen genau hinzuschauen was die tieferliegende Ursache ist.

Was steckt dahinter? Wo ist die Lebensenergie unterdrückt? Was bereitet mir ständigen Kummer und Stress?
Habe ich ein unverarbeitetes Trauma aus der Kindheit, der Geburt, im Mutterleib oder einem früheren Leben?
In welchem Lebensbereich hast du Angst? Wo bin ich nicht im Einklang mit mir? Wo kommt die Störung her?

Auch drückt sich die innere Haltung (wie z.B. Schuldbewusstsein, sich verbiegen, Starre, Ablehnung, Anpassung, Unehrlichkeit, Unterdrückung, Schutzhaltungen, Angsthaltungen, Zwänge, eine Last tragen, verschlossen sein ...)  in Problemen und Schmerzen im Skelett und der Wirbelsäule aus.

Süchte dienen meist zur Kompensation von innerem Mangel, innerer Leere, innerer Unruhe und Stress.
Dies wird kompensiert durch Essen, Alkohol, Drogen, Sex, Anerkennung usw. Es können aber auch Besetzungen, Destruktive Energien, Traumata oder ungelöste Konflikte die Ursache sein.

Die meisten Menschen haben eine Ahnung was es sein könnte, haben aber keinen wirklichen Zugang zu den tatsächlichen zugrundeliegenden Themen. Der Mensch als Körper-Geist-Seele System ist sehr vielschichtig und komplex. Hier braucht es eine allumfassende, ganzheitliche Betrachtungsweise.

Durch eine Mediale Einzelaufstellung werden die tieferliegenden Ursachen und wahren Hintergründe sichtbar.
Sie kommen inns Bewusstsein und in die Auflösung. Zugrundeliegende Traumata und Ängste werden transformiert. Stress und Ängste lösen sich aus der Psyche. Du kommst wieder in einen gefühlten Kontakt mit die Selbst und Quelle der Liebe in dir. Es kehrt innerer Harmonie und Frieden ein.
Die Krankheit, das Symptom oder die Sucht wird dann nicht mehr gebraucht. So kann der Körper loslassen, regenieren, sich aufrichten und heilen.

Durch uns als Medium, geschieht immer das, was gerade dran ist und was die Psyche verkraften kann.
Es ist ein innerer Wandlungsprozess der zu nachhaltigen Veränderungen führt.

Wir geben keine Heilversprechen.

Strahlen.png
bottom of page